Häufig gestellte Fragen
Reglement der Ombudsstelle

 
       
 

Probleme mit Ihrem Wirt?
Unsere Ombudsstelle vermittelt.

Sie erwarten von der Basler Gastronomie zu Recht einwandfreie Leistungen und der Qualität entsprechende Preise. Doch niemand ist perfekt! In Einzelfällen kommt es deshalb leider zu Enttäuschungen.

Was können Sie tun, wenn Sie negative Erlebnisse im Restaurant haben? Reklamieren Sie! Beschwerden und konstruktive Kritik sind für uns Wirte die einmalige Chance, einen Fehler gutzumachen und Schwachstellen auszumerzen.

Sollte wider Erwarten Ihre Reklamation nicht zu einer befriedigenden Lösung führen, wenden Sie sich bitte
schriftlich
per Post oder E-Mail an unsere Ombudsstelle.

Dr. Alex Hediger
Ombudsmann des Wirteverbandes Basel-Stadt
Freie Strasse 82, CH-4010 Basel
ombudsstelle(at)baizer.ch

 

 


Dr. Alex Hediger

 
     
 

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